Reisestrategien und Inspirationen

Foto: Amazon

Miles & More startet neue Kooperation mit Amazon

Ab Oktober in monatlich wechselnden Angebotskategorien 3-fache Meilen sammeln!

Endlich ist es soweit: auch bei Amazon lassen sich jetzt wertvolle Prämienmeilen sammeln!

Es winken 3-fache Meilen, zusätzlich 2.000 Meilen für NeukundInnen und doppelte Meilen auf den gesamten Monatseinkauf.

Jeden Monat stehen ausgewählte Angebote in wechselnden Kategorien oder für den Kauf von Amazon Geräten wie Echo mit Alexa und FireTV usw. zum Meilensammeln zur Verfügung. Wer besonders viel bei Amazon einkauft, wird für den gesamten Warenkorb noch einmal mit extra Meilen belohnt.

Dauerhaft mit 3-fachen Meilen im Angebot

Doppelte Meilen als Belohnung für hohen monatlichen Umsatz

  • 2-fache Meilen sammeln

    Ab einem Einkaufswert von mehr als 500 EUR pro Monat erhalten Miles & More TeilnehmerInnen 2 Prämienmeilen pro 1 Euro Einkaufswert (auf den gesamten monatlichen Einkaufswert ohne Retouren) ihrem Miles & More Konto gutgeschrieben. Dazu zählen alle Einkäufe (auch außerhalb der monatlich beworbenen Kategorien), die im Aktionszeitraum vom 01. bis 31.10.2021 über die Partnerwebseite unter Eingabe der Miles & More Servicekartennummer getätigt wurden.
    Hier geht es zu allen Infos und zur Partnerwebseite

Oktober-Angebote

2.000 Prämienmeilen

  • für Amazon NeukundInnen

    Ihr seid noch keine Kunden bei Amazon und hattet dort noch nie ein Kundenkonto? Perfekt, denn dann erhaltet ihr nach eurer Erstanmeldung und anschließenden Bestellung 2.000 Prämienmeilen für den Einkauf geschenkt. Zusätzlich zu etwaigen Meilen, die ihr bei den anderen Angeboten / Aktionen erhalten könnt.
    Hier geht es zu allen Infos und zur Partnerwebseite

  • ACHTUNG!

    Meilen gibt es nur, wenn ihr über die Partnerwebseite zu Amazon geht!!! Auf der Partnerwebseite einfach eure Miles & More Servicekartennummer eingeben und dann „Weiter zu Amazon“ anklicken. Ansonsten sammelt ihr keine Meilen!
    Hier geht es zur Partnerwebseite.

Fazit

Bisher gab es leider keine Möglichkeit, bei Amazon-Einkäufen wertvolle Meilen für den Einkauf zu sammeln. Nur über das Bezahlen mit der passenden Kreditkarte konnte man sich bisher zu mindestens Meilen für den Umsatz sichern. Das hat sich jetzt endlich geändert. Schade ist natürlich, dass man nicht grundsätzlich wie bei anderen Anbietern auf alle Einkäufe Meilen sammeln kann. Nichtsdestotrotz ein erster positiver Schritt!

TIPP: Jetzt noch den TOP-Deal aus September sichern!

Ein absoluter TOP-Deal ist das Miles & More Mastercard Gold-Kreditkartenangebot, dass noch bis 31.10.2021 gültig ist. Denn aktuell gibt es eine Höchstbonus-Aktion von 25.000 Meilen!

Warum überhaupt Meilen sammeln??

Mit dem richtigen Einsatz von Meilen lassen sich Flugträume in der Business oder sogar First Class verwirklichen.

Dazu müsst ihr nur ein wenig strategisch vorgehen. Zum einen, in dem ihr bei jeder Mehrfach-Aktion, die zu euch passt, mitmacht. Also nicht vergessen, fleißig eure Miles & More Servicekartennummer einzugeben.

So könnt ihr mit jedem entsprechendem Einkauf / Umsatz kräftig Meilen sammeln.

Hier findet ihr viele Tipps und Informationen rund um Miles and More…

Das geht ganz einfach!

Möchtet ihr mehr über das Payback-Programm wissen? Wie ihr dank richtiger Sammel-Strategie in der exklusiven Business Class fliegen könnt, aber zum Economy Class-Preis?!!

Hier findet ihr viele Tipps und Informationen rund um Payback und wie ihr damit in der luxuriösen Business Class fliegen könnt…

Diese Beiträge könnten euch auch interessieren:

Einmal in der Business oder sogar First Class in den Urlaub fliegen. Dieser Traum kann wahr werden. Möglich wird…
Einmal in der Business Class in den Urlaub jetten. Dieser Traum kann wahr werden. Möglich machts das Payback-Bonusprogramm, das…

ÜBER UNS

Michèle & Micha von ReiseWelten.com

Wir sind Michèle und Micha und lieben das Reisen!

Egal, ob Städtereisen, Kreuzfahrten, Stranddestinationen oder unvergessliche Roadtrips – wir sind glücklich, wenn wir unterwegs sind. Mit über 40 bereisten Ländern und einer stetig wachsenden Bucket-Liste nehmen wir dich auf unserem Reiseblog reisewelten.com, in den sozialen Medien und auf YouTube mit zu den schönsten Orten. Wir teilen wertvolle Tipps und zeigen dir unvergessliche Highlights, die du auf deiner Reise nicht verpassen solltest. Um dir vielfältige Reiseempfehlungen geben zu können, testen wir außerdem Hotels und Gastronomie. Luxushotels und Business-Class-Flüge lieben wir, aber wir wissen, dass sie teuer sein können. Deshalb sind wir begeisterte Sammler von Meilen und Punkten, um uns großartige Reiseerlebnisse zu ermöglichen. Möchtest du auch auf diese Weise reisen? Dann schau dir unsere detaillierten Artikel und Tipps dazu an. 

Wenn du Fragen zu einem Beitrag oder zu einem Reiseziel hast, schreibe uns gerne eine Nachricht bei Instagram, Facebook oder per Mail.

Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links (Empfehlungs- und Werbelinks). Mit dem Kauf über einen der Links erhalten wir eine kleine Provision, mit der du unsere Arbeit unterstützt. Für dich sind die Buchungen oder Einkäufe dadurch nicht teurer und es entstehen dir natürlich keine Mehrkosten.

Ähnliche Beiträge

Bist du ein Mein Schiff Fan oder auf der Suche nach ein paar schönen und nützlichen Dingen für deine…
Sammelst du eifrig Payback-Punkte, um sie gegen einen Einkaufsgutschein einzulösen, das Geld auf dein Konto zu überweisen oder ein…
Hier schlägst du „2 Fliegen mit einer Klappe“: Genieße das Lesen und sichere dir eine hohe Punkteausbeute für deinen…
Einfach Urlaubserlebnisse teilen und dabei profitieren Es gibt wohl kaum eine einfachere und außerdem noch kostenlose Möglichkeit, um Miles…

Diesen Artikel teilen

Melde dich zum Reisewelten Newsletter an!

Bekomme exklusive Angebote und aktuelle News für deine nächste Reise